SMD LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere SMD LED Kennzeichenbeleuchtung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Taunusdriver.....ja kannst du...und alle anderen die Lust haben :D
  • SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #21
K

kombi highline

Hallo Taunusdriver.....ja kannst du...und alle anderen die Lust haben :D

• SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #22
T

Taunusdriver

also ich habe keine Kabel etc.

einfach reinschrauben und fertig?

welche aus ebay etc. könnt ihr konkret empfehlen, bin nämlich kein Bastler.

ich will kaufen, alte raus, neue reinschrauben, fertig ;-)

• SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #23
dieselmartin

dieselmartin

Taunus,

bring die Karre erst mal zu VW - die rostet an den Ausschnitten für die Kennzeichenleuchten.

m;

• SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #24
T

Taunusdriver

Diesel, :top: du hast gute Augen :D

das "beste" ist, das ich das auch noch bezahlt bekomme von VW :p

Rost in der Kennzeichenbeleuchtung und rund um den Griff der Fahrertür!

• SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #25
M

madde87

LED-Kennzeichenbeleuchtung für das "neue" Modell? Jemand ne gute Idee, welche P&P passt UND keinen Fehler schmeißt? :?

• SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #26
F

Florian1988

Einfach die vom B7 nehmen. Kabel umpin und gut ist.

Thema:

SMD LED Kennzeichenbeleuchtung

SMD LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben