Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Serverwartung im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Auf Grund von Wartungsarbeiten in den Rechenzentren unseres Providers wird das Forum am Freitag den 22. September 2006 in der Zeit von 00:00 -...
Auf Grund von Wartungsarbeiten in den Rechenzentren unseres Providers wird das Forum am Freitag den 22. September 2006 in der Zeit von 00:00 - 02:00 Uhr vorübergehend für nicht erreichbar sein.
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin,
Kurz zu mir
Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen.
Ich habe eine...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
Anleitung Steuerkette wechseln 3,2 VR6: Hallo,
bin neu hier im Forum.
Hab ein Problem mit meinem Passarati. 3,2L. BJ 2006 ca. 173000KM auf der Uhr. MKL und EPC leuchte sind an. VCDS...
Abgerissenes Kabel im Motorraum.: Sehr geehrtes Forum,
kürzlich fuhr ich mit meinem Passat los und hörte ein kratzendes Geräusch.
Nach dem Öffnen der Motorhaube im Halbdunkel...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!