Scoda Felgen??

Diskutiere Scoda Felgen?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr alle, meine Frage passen an mein Passat Stahlfelgen vom Skoda Octavia I ???
  • Scoda Felgen?? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo ,

nein , der Skoda hat einen LK 5x100 und der Passat hat 5x112 , somit passt die Anbindung leider nicht .

Grüße zwei0

• Scoda Felgen?? Beitrag #3
racer2979

racer2979

oh echt, ich dachte der hat den selben LK wie der Superb die würden ja passen bei mir glaub ich.

Würden denn Felgen vom Golf 4 auf nen 3BG passen?

• Scoda Felgen?? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Genauso wenig..Golf 4 = Octavia 1 = 5/100

• Scoda Felgen?? Beitrag #8
racer2979

racer2979

Ich kann jetzt Originale VW Alufelgen bekommen, eine Frage ich habe jetzt stahlfelgen drauf,

brauche ich für die original alu felgen Andere schrauben oder muttern (Befestigungsmaterial) oder kann ich die nehmen die ich jetzt dran habe.

• Scoda Felgen?? Beitrag #9
K

kaschmidt

Bei originalen Alu und Stahlfelgen kannste die selben Radschrauben nehmen.

• Scoda Felgen?? Beitrag #10
meise

meise

kaschmidt schrieb:
Bei originalen Alu und Stahlfelgen kannste die selben Radschrauben nehmen.

sicher? :confuse:

Ich dachte die Radbolzen von meinen Wellington hatten damals 'n anderen Kegelbund und konnten nicht für die Stahlfelgen genommen werden.

• Scoda Felgen?? Beitrag #11
K

kaschmidt

Sehr sicher.
Originale Passat Räder haben immer den selben Kegelbund und die Schrauben sind M14x1,5 x 27mm lang

• Scoda Felgen?? Beitrag #12
Groesch

Groesch

Stimme Karsten zu. Meine Phönixschrauben passen auch bei der Stahlfelge und bei meinen 16er Audi Alus.

• Scoda Felgen?? Beitrag #13
H

Herbergsvater

Stimme den beiden Vorrednern zu, musste mir neue Radbolzen kaufen weil ich kein Schlüssel gefunden habe für die Felgenschlösser bei mir. :cry:

EDIT Ansonsten Adapterplatten verwenden von LK 112 auf 100 die sollte es geben ;)

Thema:

Scoda Felgen??

Scoda Felgen?? - Ähnliche Themen

Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Oben