Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI?

Diskutiere Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mir ist aufgefallen, dass fast jeder Passat 3C als 1.6 TDI BlueMotion ein Schwellerpaket verbaut hat, dass dem des R-Line sehr ähnelt...
  • Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI? Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass fast jeder Passat 3C als 1.6 TDI BlueMotion ein Schwellerpaket verbaut hat, dass dem des R-Line sehr ähnelt.

Kann das sein? Ist dieses Paket bei verschiedenen BlueMotion serienmäßig?

Danke vorab.

• Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jep, der BM bekam das dazu, als er den 1.6er bekam.

Die vorherigen 2.0 und davor 1.9 hatten das nicht - die hatten (hauptsächlich) nur die zusätzliche Unterboden"beche" und den teilgeschlossenen Grill und das geschlossene linke Neblergitter.

m;

• Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI? Beitrag #3
W

Wolf-TDI

Heißt, ein Passat 3C BlueMotion mit 1.6 Litern als TDI hat immer das Schwellerpaket?

• Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Das hätte ich jetzt so mit meinem laienhaften VW-Wissen gesagt :oops:

www.volkswagen.de -> Broschüren -> Passat Variant -> ältere Modelle einbeziehen -> gucken

Thema:

Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI?

Schwellerpaket an verschiedenen BlueMotion 1.6 TDI? - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben