Schweller, Stossstangen-Ansatz!!!

Diskutiere Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!!!! Hätte da mal eine Frage und zwar, weiss wer ob es die orig. Seitenschweller und die Stossstangen Ansätze vorne und hinten (vom V6)...
  • Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #1
F

Fubu

Hallo!!!!

Hätte da mal eine Frage und zwar, weiss wer ob es die orig. Seitenschweller und die Stossstangen Ansätze vorne und hinten (vom V6) auch in lackiert gibt?

Hatte heute das Verknügen den ersten Passat live zu sehen der das hatte, und schaut ziemlich gut aus muss ich sagen.

Mein Lackierer sagte mir das man die original Teile auch lackieren könnte, es aber ein verdammt grosser aufwand wäre das die Oberfläche ganz glatt wird und das dass
wieder mit höheren Kosten verbunden wäre.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
Stephan

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei der RlIne zum Beispiel, aber wenn du die Sachen dir neu holst, kannst du deine auch glatt schleifen lassen, das hebt sich dann auf. :wink:

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #3
F

Fubu

Also gibts de vom originalen gar nicht oder??
Also nicht von der R-line Serie.

Hab geglaubt das es vielleicht schon grundierte gibt !!!

Ja das ganze mit abschleifen hat er gemeint das ich bestimmt um die 400 oda mehr rechnen muss das es super ausschaut

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #4
Passat-Ap

Passat-Ap

nein, orginal gibt und gab es das nie... die R-line serie war auch nur ein schweller ansatz, und die plaste teile, die an der tür sind, waren auch mit R-line nicht lackiert.... 400€ mit Lack is doch nen akzeptabler preis ;)

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

Kannst auch einfach Füller auf deine jagen..Dann wird die au glatt.. und dann in den Lack genug weichmacher das er nicht abplatzt.

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #6
S

-sebu-

Einfach nur Füller sieht man aber, am besten komplett glatt schleifen vorher und dann mit genügend Weichmacher lackieren.

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Passat-Ap schrieb:
nein, orginal gibt und gab es das nie... die R-line serie war auch nur ein schweller ansatz, und die plaste teile, die an der tür sind, waren auch mit R-line nicht lackiert.... 400€ mit Lack is doch nen akzeptabler preis ;)

Die R-Line Fotos von www.volkswagen.de sehen aber sehr lackiert aus !?

m;

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #8
united*m

united*m

Hallo

War an Donnerstag bei meinem Freundlichen, der hat mir ein Prospect mitgegeben, da sind einige interesannte teile für den B6 / 3C drinn, ist zwar nicht das günstigste, aber passgenaue verschiedene Aerodynamik - Anbauteile.

gruß Klaus

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

Sind das die, die es schon immer gab oder die R-Line.

Die "alten" sind meist an einem grau-gruenen 3C angebildet.

m;

• Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! Beitrag #11
Z

zwei0

Hallo,

ja , die sind schon relativ alt und teilweise auch nicht mehr aktuell.
Ich meine das Prospekt hätte ich Ende 2005 auf der Motorshow in Essen
mal mitgenommen , weiß es aber nicht mehr genau , war aber auf einem
VW Stand wo diese Teile auch an einem Passat angebaut waren .Also für
meinen Geschmack sind die Teile nicht der Brüller :flop:

Gruß zwei0

Thema:

Schweller, Stossstangen-Ansatz!!!

Schweller, Stossstangen-Ansatz!!! - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Kunststoffschweißen Plastikschweißen / Plastikteile cleanen: So, habe mich heute mal daran gemacht, meine Seitenschweller zu bearbeiten. Was ich persönlich als optisch sehr störend finde, sind zum einen die...
Oben