Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !!

Diskutiere Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, habe diese Scheinwerfer heute bei ebay entdeckt. Artikelnummer: 380142175926 Hat sie vielleicht schon jemand verbaut und...
  • Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! Beitrag #1
Schmunzel78

Schmunzel78

Hey Leute,

habe diese Scheinwerfer heute bei ebay entdeckt.

Artikelnummer: 380142175926

Hat sie vielleicht schon jemand verbaut und kann was über Qualität und Optik sagen???

MfG

• Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ausser das ich mir lieber ne Axt ins Bein haue bevor ich son Dreck einbaue kann ich nix dazu sagen...achso,doch..häßlich sindse :rofl:

• Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! Beitrag #3
Schmunzel78

Schmunzel78

Naja, dann lass mal iS Axt nen Foto rüberwachsen :)
Ist sicherlich ne interessante Beschäftigung bei diesem Wetter.

• Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! Beitrag #4
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Kann nur sagen was ich an dem Lichtkegel erkenn wenn mir jemand mit diesen Scheinis eintgegen kommt. Sicht gleich Null.

Kann man wohl vergleichen mit den FK Angel Eyes die ich mal für 2 Monate im Golf hatte. Lichtausbeute wie 2 Teelichter auf der Haube. Nie wieder so einen Linsen Nachbaukram! Von der Optik der TFL wollen wir gar net reden!!!

• Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! Beitrag #5
H

honkytonk

das mit den teelichtern gefällt mir :) hatte ähnliche erfahrungen gemacht, damals mit in.pro klarglass scheinwerfern....

an originale scheinwerfer kommense alle nicht ran, wenn audi optik dann gleich mehr arbeit und originale audi scheinwerfer einpassen ;)

Thema:

Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !!

Schienwerfer mit TFL Leiste bei ebay !! - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Led scheinwerfer in schwarz (H7) - LEDs funktionieren nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir die nachrüst scheinwerfer in schwarz mit LED leiste für meinen CC Ez. 01/10 gekauft. Ich habe sie heute...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ambientebeleuchtung Problem / Bitte um Hilfe: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben