Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, hätte da mal eine Frage: Wäscht die Scheinwerferwaschanlage jedesmal die Xenon Scheinwerfer zusammen mit der...
  • Scheinwerferwaschanlage Beitrag #1
F

Frontalis

Hallo Gemeinde,

hätte da mal eine Frage:

Wäscht die Scheinwerferwaschanlage jedesmal die Xenon Scheinwerfer zusammen mit der Scheibenwaschanlage, oder gibt
es da eine bestimmte Regelung (alle 15 min. oder so...)?

Grüße aus Hessen
Jochen

• Scheinwerferwaschanlage Beitrag #2
Passerati86

Passerati86

moin... gibt es in der SUCHE gaaannz viele Beiträge!!

na gut... will nicht so sein...

jedes 5 mal!! (betätigen der waschanlage!)

Hier erfährst mehr: viewtopic.php?f=27&t=29811

• Scheinwerferwaschanlage Beitrag #3
F

Frontalis

Vielen Dank für die unkomplizierte Auskunft!

Thema:

Scheinwerferwaschanlage

Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben