Scheibenwaschdüse

Diskutiere Scheibenwaschdüse im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bei meinem Passat 3C ist eine Scheibenwaschdüse defekt. Weiß vielleicht jemand was so ein Teil beim :) kostet? Die Teilnummmer ist 5M0955986C
  • Scheibenwaschdüse Beitrag #1
F

Frankos

Bei meinem Passat 3C ist eine Scheibenwaschdüse defekt. Weiß vielleicht jemand was so ein Teil beim :) kostet?

Die Teilnummmer ist 5M0955986C

Thema:

Scheibenwaschdüse

Scheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben