Scheibenversiegelung - Nano effekt

Diskutiere Scheibenversiegelung - Nano effekt im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, um meine Scheibe versiegeln zu können, sozusagen will ich wieder den Nano-effekt haben...
  • Scheibenversiegelung - Nano effekt Beitrag #1
D

danielteuteberg

Hallo,

bin auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, um meine Scheibe versiegeln zu können, sozusagen will ich wieder den Nano-effekt haben.

Kann mir jemand von euch eins vorschlagen? ( werden ja zig angeboten...)

• Scheibenversiegelung - Nano effekt Beitrag #2
Z

Z-Pat

Ich habe früher immer RainX benutzt, ein Bekannter schwört darauf, einfach die Versiegelung auch auf
die Scheibe zu geben (!) Werd ich auch ausprobieren, auch wenns bescheuert klingt...
(alle Angaben ohne Gewähr *g*)

Lg, Patrick

Thema:

Scheibenversiegelung - Nano effekt

Scheibenversiegelung - Nano effekt - Ähnliche Themen

Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Oben