Rücklichter tönen

Diskutiere Rücklichter tönen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute... ...ich dachte bis jetzt es sei grundsätzlich verboten lichter zu töhnen... kürzlich sagte man mir man könne das tun wenn man einen...
  • Rücklichter tönen Beitrag #1
Wilma2

Wilma2

hey leute...
...ich dachte bis jetzt es sei grundsätzlich verboten lichter zu töhnen...
kürzlich sagte man mir man könne das tun wenn man einen reflektor (katzenauge) moniert.
wie ist hier die rechtliche lage? kennst sich da jemand aus? stimmt das?
kann ich mir kaum vorstellen...

edit by falo: Titel angepasst.

• Rücklichter tönen Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Re: rülis töhnen

Auf was für Ideen die Leute kommen :? hätte noch ein Katzenauge vom Radl über - Interesse? :lol:
Wenn du an Lampen, Leuchtmitteln etc. mit E-Zeichen was veränderst, dann erlischt selbiges, alles weitere kannst dir selber denken...
LG S.

• Rücklichter tönen Beitrag #3
B

boss1287

Lass das ganze lieber, wenn jemand eine neue Front braucht der braucht dir nur hinten drauf fahren und du bist schuld.
Wenn er darauf verweist das die Rückleuchten getönt sind hast du am ende die schlechten karten auch wenn du nicht schuld wärst. Der braucht nur sagen hab nichts gesehen.

• Rücklichter tönen Beitrag #4
B

buzztel

@boss1287
...du bringst die Leute hier ja auf Ideen. :roll:
Aber hast Recht, so dumm kann man manchmal gar nicht denken!

@wilma2
Lass bloß die Finger von solchen Aktionen.
Das bringt außer Ärger überhaupt nix. :flop:

• Rücklichter tönen Beitrag #5
Wilma2

Wilma2

hab ich mir ja gedacht... ich konnts ja och nicht gleuben....
also war mein gefühl doch nicht so doof

• Rücklichter tönen Beitrag #6
buuhjaah

buuhjaah

hi,

ich hatte mal nen 2er golf an dem schwarze rückleuchten dran waren,
da stand in der ABE des extra reflektoren dran müssen.
aber die waren ja so gekauft und nicht nachträglich verändert

Thema:

Rücklichter tönen

Rücklichter tönen - Ähnliche Themen

Kabelbrand vom Zündungsplus: Hi Forengemeinde Gestern früh setze ich mich im auto starte es und plötzlich fängt es an zu qualmen und zu stinken habe sofort auto aus zündung...
DPF voll?: hallo zusammen, bitte mein thema nicht sofort löschen. ich hab kleines problem mit meinem passi. seit 300km fahre ich im notlauf modus (also max...
Sonderfahrzeuge mit gr. re. Aussenspiegel: Der Titel sagts eigentlich schon. Wie mir per Zufall aufgefallen ist, haben Sonderfahrzeuge (Taxen, Feuerwehr, Militär, Polizei) auch nach Bj...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben