rückleuchten hilfe

Diskutiere rückleuchten hilfe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo wollte mal wissen ob die leuchten in den heckklappen gleich sind bei der limo und variant, rein theoretisch sind doch nur die leuchten...
  • rückleuchten hilfe Beitrag #1
M

mocca-passat

hallo wollte mal wissen ob die leuchten in den heckklappen gleich sind bei der limo und variant, rein theoretisch sind doch nur die leuchten aussen anders in der wölbung oder bitte um schnelle hilfe

Thema:

rückleuchten hilfe

rückleuchten hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Oben