Ruckeln bei CD-Wiedergabe

Diskutiere Ruckeln bei CD-Wiedergabe im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe ein nervendes Problem mit der CD-Wiedergabe in meinem 3BG. Oft bleibt die Wiedergabe beim Abspielen von CDs hängen, läuft 2-3 Sekunden...
  • Ruckeln bei CD-Wiedergabe Beitrag #1
F

Flibbo

Hallo,
habe ein nervendes Problem mit der CD-Wiedergabe in meinem 3BG. Oft bleibt die Wiedergabe beim Abspielen von CDs hängen, läuft 2-3 Sekunden und hängt dann wieder. Manchmal passiert es auch, dass die CD nicht erkannt wird.
Verbaut ist bei mir das Navi mit großem Bildschirm, welches Radio da dran hängt weiß ich nicht (das wisst ihr aber sicher). Im Kofferraum sitzt der 6-Fach-Wechsler (original VW).

Meine Vermutung ging jetzt in Richtung CD-Wechsler-Defekt, aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Dann meine nächste Frage: Gibt es die Möglichkeit da einen anderen Wechsler dranzuhängen, sodass ich auch MP3-CDs wiedergeben kann? bei einem Wechsler-Defekt könnte man dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)

Ich danke schonmal für die Hilfe,
Flibbo

Thema:

Ruckeln bei CD-Wiedergabe

Ruckeln bei CD-Wiedergabe - Ähnliche Themen

DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
Fragen zum Nachrüsten CD-Wechsler/Media-Schnittstelle: Hallo, Ich habe ein Navigation MFD (ab wann gab es MFD2? Vielleicht hab ich auch 2) und es stört mich, dass ich während der Navigation nur Musik...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
MFD1 Freisprechen und MP3 und CD-Wechsler: Hallo ich fahre eine Passat 3BG Bj.11/2004 mit dem großem Nafi (MFD1) mit 8 Lautsprecher und CD-Wechsel und MFA, sowie Lenkradfernbedieung. Ich...
Einbau CD-Wechsler: Hallo Zusammen, habe im Internet einen Original VW 6-fach CD-Wechsler erstanden und möchte ihn in meinen Passat C3 Bj 2008 einbauen. Hierzu habe...
Oben