RS4 Grill auf Passat 3C ?

Diskutiere RS4 Grill auf Passat 3C ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute ich hab mal ne Frage und zwar ob der Grill vom RS4 auch aufn Passat 3C passt ? Danke für eure Antoworten :-)
  • RS4 Grill auf Passat 3C ? Beitrag #1
K

KevinR36

Hallo Leute ich hab mal ne Frage und zwar
ob der Grill vom RS4 auch aufn Passat 3C passt ?
Danke für eure Antoworten :)

• RS4 Grill auf Passat 3C ?

Anzeige

• RS4 Grill auf Passat 3C ? Beitrag #3
Christoph

Christoph

Re: AW: RS4 Grill auf Passat 3C ?

Blechschrauben!

• RS4 Grill auf Passat 3C ? Beitrag #4
ICeY

ICeY

Da bin ich lieber für schöne SPAX!
Hätte da passende im Angebot. :cool:

IMG-20121106-WA0001.jpg

• RS4 Grill auf Passat 3C ? Beitrag #6
C

Christian

Jungs bleibt mal sachlich ;)

@Kevin
sehr unwahrscheinlich das es auch nur annhähernd passt. Das einfachste wäre natürlich einen RS4 Grill davor zu halten um es grob abschätzen zu können.

Bisher ist nichts bekannt von einem 3C mit (ich mehme an B7!?)-Grill.

Thema:

RS4 Grill auf Passat 3C ?

RS4 Grill auf Passat 3C ? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben