Rost Einstigsleiste

Diskutiere Rost Einstigsleiste im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin habe leider bei meinem Passat 3c Varriant bj 8/2008 endecken müssen das unten an der Einstigleiste Rost ist. genau hinter dem...
  • Rost Einstigsleiste Beitrag #1
T

treckafahnnn

Moin habe leider bei meinem Passat 3c Varriant bj 8/2008 endecken müssen das unten an der Einstigleiste Rost ist. genau hinter dem "Pastikschweller" (unlackiert), weil dieser leider so dicht am blech sitzt das der sand, der dort zwischen fäll den lack abreibt. Vw will das nicht übernehmen da das nen "einzelfall" ist, und warum habe ich Plastik und kein blech haben die mich gefragt? hat jemad damit erfahrug ? Bin ich hier der mister vw?
Heute auf dem Parkplatz habe ich nur aus scheiss einen angeschnackt der auch dein Passat Kombi bj 08 fährt und das ist das selbe problem der lack war auch abgescheuert aber noch kein rost. achtet mal bei euch drauf und schreib mal ein euere erfahrung.
Bei meinen eltern Passat 3c limo bj 06 ist nix, die schwellerleiste ist sogar 4mm vom lack entfernt und da ist die schwellerleiste lackiert.

Danke schonmal mfg Trecka

Thema:

Rost Einstigsleiste

Rost Einstigsleiste - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Rost an Koti und Heckklappe -> Kulanz ?: Guten Morgen zusammen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 3c Variant Highline in Moccabraun, BJ 2006. Der Vorbesitzer hat den Wagen bis...
ROST ROST ROST...: Hi, ihr habt richtig gelesen meine dicke dumme Kuh hat ROST. WO? Kofferraumklappe. WO GENAU? Linke Kennzeichenbeleuchtung. Ist mir...
Oben