
Loki
Hallo Miteinander,
ein paar Tage bevor mein Passi in die Inspektion ging bemerkte ich an der Dichtung der Fahrertür Rostspuren.
Bei der Abgabe beim
wieß ich den Servicetechniker darauf hin was das sein könnte. Er wollt sich das anschauen.
Beim abholen meinte er das ein Metallkern unterhalb der Schachtabdeckleiste sei und die würde rosten ein Austausch würde um die 100€ kosten.
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Kann man die sonst selbst ohne große Probleme selbst tauschen?
Mfg Patrick
ein paar Tage bevor mein Passi in die Inspektion ging bemerkte ich an der Dichtung der Fahrertür Rostspuren.
Bei der Abgabe beim
Beim abholen meinte er das ein Metallkern unterhalb der Schachtabdeckleiste sei und die würde rosten ein Austausch würde um die 100€ kosten.
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Kann man die sonst selbst ohne große Probleme selbst tauschen?
Mfg Patrick