Reling lackieren

Diskutiere Reling lackieren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passatfahrer, hat schon mal einer seine schwarze Dachreling in Wagenfarbe (Silber) oder in "Chrom" lackieren lassen. Habe eine in schwarz...
  • Reling lackieren Beitrag #1
M

madrabas

Hallo Passatfahrer,
hat schon mal einer seine schwarze Dachreling in Wagenfarbe (Silber) oder in "Chrom" lackieren lassen. Habe eine in schwarz und die gefällt mir nicht.
Madrabas

• Reling lackieren Beitrag #2
SieMone

SieMone

Natürlich hat das schon der ein oder andere gemacht. In Chrom wohl nicht aber in Wagenfarbe natürlich. Was war jetzt die Frage?

• Reling lackieren Beitrag #3
M

madrabas

Hallo SieMone_3B und andere, die Frage ist (hätt ich ja gleich so formulieren können...): 1. hat jemand seine Reling selber oder in der Lackiererei lackiert/lackieren lassen ? 2. wenn ja, muß dazu die Reling demontiert werden ? 3. Wie haltbar ist das ? 4. Wie aufwändig (Preis) ist das im Vergleich zum Austausch der Reling in eine Chromreling ?

Vielen Dank,
Madrabas

• Reling lackieren Beitrag #4
D

david91

Am besten ist die Reling abzubauen.Also ich würde dafür 50 euro in Wagenfarbe und 90 euro in chrom lack verlangen.Kannst es natürlich auch selbst ausprobieren.Ach ja und halten kann das genau so lange wie der lack auf deinem Fahrzeug.

Thema:

Reling lackieren

Reling lackieren - Ähnliche Themen

Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Oben