Reifen Größe

Diskutiere Reifen Größe im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Richtig :!: Habe jetzt BBS CH Felgen in 8,5x19 ET 35 mit 5/112 Lochkreis.
  • Reifen Größe Beitrag #22
hübschi

hübschi

yamaha r1 schrieb:
Die Felgen die ich gekauft haben sind mit blanken 255/35 19 Reifen und die habe ohne Probleme gepasst.

Dachte wegen diesem Zitat.
Aber hast recht Ives, sie kamen nie an...

Mann ich sollte ins Bett gehen..

• Reifen Größe Beitrag #23
Bundy

Bundy

Jetzt nochmal für´s Verständnis:
Die 255er waren auf der 8,5er Felge. Eigentlich sollten nur maximal 235er Reifen drauf.
Wie kann ich mir das jetzt vorstellen? Würden die 255er nur mit hohem Aufwand draufgehen?
Oder würde es Probleme beim Fahren geben? Oder nutzen sich die 255er auf der schmalen Felge besonders ab?
Wie is das jetzt?

• Reifen Größe Beitrag #24
yamaha r1

yamaha r1

Die Felgen sind auf dem RS 4 von nem kollegen gewesen und er hat rudum 255/35 gefahren was auch sehr oft der fall auf einer 8,5x19 Felge ist. Ich werde 255/30 fahren und sehe bis jetzt noch keine probleme.

• Reifen Größe Beitrag #25
Waldschrat81

Waldschrat81

@Bundy

Die Reifen passen ohne Probleme drauf! Beim A6 ist das z.B. teilweise Serienbereifung!
Da hast du den Vorteil, dass die Felgenschutzkante auch ihren Zweck erfüllt und dass der Reifen bei Kurvenfahrten sein Wankverhalten in der Felge richtig ausspielen kann! Nachteil, was aber eigentlich kein richtiger ist, dass der Reifen nicht mehr schräg gezogen wird und dass es vorn recht eng im Radkasten wird! ;)

• Reifen Größe Beitrag #26
Bundy

Bundy

@ JG88
Danke! Ist prima, wenn man so hinter die Sachen kommt.
Felgenschutzkante ist gut. Man kommt ja verdammt schnell an so nen Bordstein.

• Reifen Größe Beitrag #27
yamaha r1

yamaha r1

So habe die Felgen seit heute drauf und alles passt! sieht noch nicht mal so breit aus wie ich dachte :roll:

• Reifen Größe Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

Und wo sind die Bilder dazu? ;)

Fährst du denn jetzt die 255iger oder 235?

• Reifen Größe Beitrag #31
K

kaschmidt

Na sieht doch gut aus.
Ich hätte gedacht das die Räder vorne überstehen würden.

• Reifen Größe Beitrag #32
Freakazoid

Freakazoid

Ganz schön kaputt die armen BBS...die musste wohl mal aufarbeiten lassen...

• Reifen Größe Beitrag #33
yamaha r1

yamaha r1

Freakazoid schrieb:

So schlimm ist es nicht. Es sieht nur so aus weil die so schmutzig sind. Werde morgen mal putzen müssen.

• Reifen Größe Beitrag #34
C

Christian

Wie geht das das es vorne dann nie schleift wenns bei mir schon bei 225/35 R19 eng ist??? Sicher das Deiner nicht schon bisl "vorgeabreitet" wurde vom Vorgänger? Oder ist die Werbung nicht von Dir?

Passt optisch sehr gut zu Deinem finde ich, gute Wahl!

• Reifen Größe Beitrag #35
yamaha r1

yamaha r1

Meiner war beim Kauf 100% im Originalzustand. Wo ist es bei dir so knapp? Die Werbung werde ich jetzt ändern und etwas sportlicher gestalten

• Reifen Größe Beitrag #36
hübschi

hübschi

Freakazoid schrieb:

Bis auf die hinten Links, die ist NEU :nana: :nana:
Und schleifen tut da wirklich nichts.
Der Wagen sieht in Echt noch viel besser aus, als auf den Fotos.
Auch mit der Werbung kommt der sehr gut rüber.

Konnte ich schon Live bestaunen :wink:

Thema:

Reifen Größe

Reifen Größe - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage: Moin an euch Passatliebhaber, ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
Oben