Radnabenabdeckung VW

Diskutiere Radnabenabdeckung VW im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann mir für Originale VW Phaeton Felgen Radnabenkappen aus Aluminium oder Edelstahl anfertigen? Oder kennt jemanden der das kann? Möchte...
  • Radnabenabdeckung VW Beitrag #1
Honk

Honk

Wer kann mir für Originale VW Phaeton Felgen Radnabenkappen aus Aluminium oder Edelstahl anfertigen?

Oder kennt jemanden der das kann?

Möchte gern polierte Nabenabdeckungen haben wo ich noch kleine Aufkleber drauf machen würde.

Danke fürs melden.

Thema:

Radnabenabdeckung VW

Radnabenabdeckung VW - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben