Radlauf CC Plastiklippe?

Diskutiere Radlauf CC Plastiklippe? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, mein CC hat am hinteren Radlauf so ne komische Plastiklippe... Was hat es damit auf sich? Ist das nen Schmutzfänger oder dass die Reifen...
  • Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #1
D

DeXt3r

Hi, mein CC hat am hinteren Radlauf so ne komische Plastiklippe... Was hat es damit auf sich?

Ist das nen Schmutzfänger oder dass die Reifen verdeckt sind?

Hier mal n Bild damit ihr wisst was ich meine

danke

• Radlauf CC Plastiklippe?

Anzeige

• Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #3
D

DeXt3r

ah ok hab ich mir schon fast gedacht gehabt.

danke dir

• Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

DeXt3r schrieb:
ah ok hab ich mir schon fast gedacht gehabt.

danke dir

Abschrauben und in die Ecke kloppen.
Nichmal der TÜV Prüfer hat bemerkt das die fehlen. ( bei der Felgeneintragung )

• Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #5
T

tc161208

das ist aber nicht dein cc sondern meiner...die felgen gibts nicht so oft :)

• Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #6
passatsucher

passatsucher

Ich habe gerade letzte Woche beim Händler gesehen, dass die Dinger jetzt auch vorne montiert werden. Ich glaube es war ein 3AA. Das sieht voll panne aus :shock:

• Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

Da haben wohl die Designer die Tüvseitige Dadabdeckung vergessen.....

• Radlauf CC Plastiklippe? Beitrag #8
KVN

KVN

passatsucher schrieb:
Ich habe gerade letzte Woche beim Händler gesehen, dass die Dinger jetzt auch vorne montiert werden. Ich glaube es war ein 3AA. Das sieht voll panne aus :shock:

Die "Dinger" werden schon seit 2005 (Sp.-Fahrwerk) vorne montiert. Nicht neues.

Thema:

Radlauf CC Plastiklippe?

Radlauf CC Plastiklippe? - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Oben