Radlagergröße???

Diskutiere Radlagergröße??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wir haben gerade ein Problem. Bei meinem Passat müssen die Lager dringend gemacht werden. Es ist ein 110ps 1.9er diesel. Laut vorbesitzer wufden...
  • Radlagergröße??? Beitrag #1
S

stylz

Wir haben gerade ein Problem.
Bei meinem Passat müssen die Lager dringend gemacht werden. Es ist ein 110ps 1.9er diesel.

Laut vorbesitzer wufden aber mal die achschrlenkel Getauscht. Sicher war er sich nicht von welchem vormodell es war ob wieder 1.9er oder 1.8t.

Kann man das irgendwie rausfinden ohne den achsschenkel auszubauen?

Möchte das vermeiden die werkstatt zu bezahlen für paar stunden nur damit ich weiß welches lager darein kommt.

Teil nr ist 8DO 405 257

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Radlagergröße??? Beitrag #2
S

stylz

Re: AW: Radlagergröße???

Alles klar azf konnte aufschluss bringen. Ist der vom tdi

Mit aussendurchmesser vom radlager 82mm

Ausserdem wurde aus AD -> AE -> AM

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Thema:

Radlagergröße???

Radlagergröße??? - Ähnliche Themen

MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Suche Teilenummern: Hab gerade bei VW Audi zentrum angerufen um mir paar Teile zu bestellen. Aber nein der nette Herr wollte Teilenummern haben für die dinge die ich...
® Das etwas andere Passatmärchen ®: Hallo Freunde des Passat 3BG Fact`s: Passat TDi Highline Motor AVF 1,9l/ 131PS EZ 31.05.2002 Ich kaufte dan Wagen am 30.05.2003 mit...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben