Radlager tauschen

Diskutiere Radlager tauschen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute. Bei mein passat sind die radlager vorn bald fällig. Jetzt wollte ich neue lager besorgen und tauschen. Ich würde gern das pressen...
  • Radlager tauschen Beitrag #1
S

stylz

Hallo leute.

Bei mein passat sind die radlager vorn bald fällig.
Jetzt wollte ich neue lager besorgen und tauschen. Ich würde gern das pressen wieder umgehen. In dem ich mir eine komplett nabe hol.

Gibt es sowas für den passat?
Wo lager und nabe schon gepresst sind?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Radlager tauschen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nö, außerdem muss das Lager ja auch ins Radlagergehäuse...da Kommste nicht drumrum

• Radlager tauschen Beitrag #3
milchmann4

milchmann4

Welches Radlager ist kaputt bei dir also welche seite? Hab noch Achschenkel da und da ist auf der Fahrerseite ne neue Narbe und Radlager drin.
Ansonsten musst du auf jedenfall Pressen anders geht es nicht.

• Radlager tauschen Beitrag #4
S

stylz

Re: AW: Radlager tauschen

Okay wir machen das jetzt so das wir alles ausbauen und dann pressen lassen weil ich keine hab.

Danke für die antworten ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Thema:

Radlager tauschen

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben