Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, wenn ich in eine rechtskurve fahre, dann habe ich ein metallisch schleifendes geräusch links hinten und mein Verdacht liegt...
  • Radlager hinten Beitrag #1
P

Passat-VR5

Hallo zusammen,

wenn ich in eine rechtskurve fahre, dann habe ich ein metallisch schleifendes geräusch links hinten und mein Verdacht liegt beim Radlager.

Habe mich beim Freundlichen kundig gemacht und die meinten es gibt hinten das Radlager nicht einzeln. Ich müsste die ganze Radnabe kaufen.
Kann das sein, die kostet ja keinen unwesentlichen Betrag.

Hättet ihr noch Tipps für mich, wie ich testen kann ob es auch wirklich das Radlager ist?

Thema:

Radlager hinten

Radlager hinten - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Suche Automatik Getriebe DMX: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich suche für meinen 1.9 TDI 3B5 Kombi ein Automatik Getriebe Serie DMX passend...
Knarzen/klappern beim anfahren mit rechts eingeschlagenen Rä: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B5/3B 1.8 Limousine, aus 1. Hand gekauft. 123 PS, 180tkm hat er runter, hinten...
Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion: Moin, heute hat es mich getroffen. Ich hatte schon 2-3x wärend der Fahrt die Meldung (AFS) Kurvenlicht ohne Funktion. Nachdem das Auto aus und...
Oben