radlager hi. w8 ?

Diskutiere radlager hi. w8 ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute ! ist beim w8 das lager hinten komplett mit nabe oder nur einzeln das lager ?? unser teile lieferant weiss es nicht ! gruss george
  • radlager hi. w8 ? Beitrag #1
K

king george

hallo leute ! ist beim w8 das lager hinten komplett mit nabe oder nur einzeln das lager ??
unser teile lieferant weiss es nicht ! gruss george

• radlager hi. w8 ? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Soweit ich weis nur kpl.

Wiso ; hin ???

• radlager hi. w8 ? Beitrag #3
K

kaschmidt

Das Lager sowie die Nabe gibt es einzeln.
Beim bestellen darauf achten das der W8 82mm Lagerdurchmesser hat.

Thema:

radlager hi. w8 ?

radlager hi. w8 ? - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben