Radkappe einzeln ?

Diskutiere Radkappe einzeln ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe eine Radkappe verloren. Kann mir jemand sagen, ob es die einzeln gibt, oder ob ich gleich 4 Stück nehmen muß ? Gruß Casi
  • Radkappe einzeln ? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ich habe eine Radkappe verloren. Kann mir jemand sagen, ob es die einzeln gibt, oder ob ich gleich 4 Stück nehmen muß ?

Gruß Casi

• Radkappe einzeln ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenn du uns sagst was es für ne Kappe ist, sagen wir dir ob du sie einzeln bekommst ;-)

Bei VW bekommste glaub ich immer nur nen ganzen Satz.

• Radkappe einzeln ? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Okay, folgende Nummern stehen auf der Innenseite:

3B0 601 147

außerdem:

PA66-M15

Thema:

Radkappe einzeln ?

Radkappe einzeln ? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben