Radioblende ausbauen

Diskutiere Radioblende ausbauen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, wie bekomme ich beim 3bg 1din Schacht diese Blende ab, die 2 Schrauben habe ich gelöst, doch da muss nochwas ab oder einfach gewalt...
  • Radioblende ausbauen Beitrag #1
patrick78

patrick78

Hallo,
wie bekomme ich beim 3bg 1din Schacht diese Blende ab, die 2 Schrauben habe ich gelöst, doch da muss nochwas ab oder einfach gewalt??

Patrick

• Radioblende ausbauen Beitrag #3
patrick78

patrick78

hat sich erledigt, aber zur info ich habe manuelle klima und darunter den Schacht fürs radio. unter diesem ist ein ablagefach, wo 2 schrauben drin sitzen. die habe ich gelöst, aber dann habe ich auf anhieb nichts mehr gefunden, was ich noch machen müsste um die blende los zu bekommen?? da man sie leicht nach vorne ziehen konnte reichte mir dies schon um die kabel für das Radio herauszuziehen. glückgehabt :wink: . jetzt hab ich endlich lala drinn :D .

Patrick

Thema:

Radioblende ausbauen

Radioblende ausbauen - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben