Radio mit Zündung starten

Diskutiere Radio mit Zündung starten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, ich habe mir in meinen Passat 3B mein altes Cd Radio mit CardReader eingebaut, in meinen alten Wagen ging es an sobald ich die Zündung...
  • Radio mit Zündung starten Beitrag #1
B

Bam Master

Hi, ich habe mir in meinen Passat 3B mein altes Cd Radio mit CardReader eingebaut, in meinen alten Wagen ging es an sobald ich die Zündung angemacht habe und er hat auch immer da weitergemacht abzuspielen wo ich zuletzt aufgehört habe.

Nun beim Passat muss ich jedesmal erst manuell einschalten, dann in den "Card" Modus wechseln und es fängt wieder bei Titel 1 an abzuspielen.

Was kann ich machen damit es wieder läuft wie vorher ?

Schonmal vielen dank im vorraus.

• Radio mit Zündung starten Beitrag #2
K

kaschmidt

Hast du beim einbau die beiden Kabel für Dauerplus und Zündplus getauscht?

Bleiben die Radiosender gespeichert?
Wenn nein dann guck mal welche Kabel das sind und tausch die um.

• Radio mit Zündung starten Beitrag #3
B

Bam Master

Die Radiosender bleiben nicht gespeichert, die Kabel beim Passat waren alle in einen Stecker zusammen gefasst und den habe ich einfach in das Radio eingesteckt.

• Radio mit Zündung starten Beitrag #4
K

kaschmidt

Dann müssen die beiden Kabel vertauscht werden ;-)
Auf dem alten Radio steht drauf welcher Pin wofür ist.

• Radio mit Zündung starten Beitrag #5
ic_eman

ic_eman

Genau du mußt kl15 mit kl30 tauschen dann funzt es wieder.

Gruß der iceman

Thema:

Radio mit Zündung starten

Radio mit Zündung starten - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fehler Start/Stop system: Hallo zusammen, Ich habe neuerdingns ein Problem mit meinem Passat 1.6 TDI! Das Auto ist vier Jahre alt und jetzt fängt er an zicken zu machen...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben