Radio geht nicht raus

Diskutiere Radio geht nicht raus im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; VW konnte mein Radio nicht ziehen, da der Vorgänger wohl falsche Haken genutzt hat und diese abgebrochen sind. Hatte jemand schonmal das Problem...
  • Radio geht nicht raus Beitrag #1
S

Sandyfaction

VW konnte mein Radio nicht ziehen, da der Vorgänger wohl falsche Haken genutzt hat und diese abgebrochen sind.
Hatte jemand schonmal das Problem? Ich hab echt keine Lust den ganzen Pappkram rauszunehmen.
Oder weiß jemand zufällig ob das in die Händlergarantie fällt? Bevor ich da jetz anrufe und er sofort ablehnt.

Güßle Sandra

• Radio geht nicht raus

Anzeige

• Radio geht nicht raus Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was für'n Radio?

• Radio geht nicht raus Beitrag #3
S

Sandyfaction

Gute frage, nächste frage...
Cd, mit den Klangreglern zum reindrücken.
Delta?! Sorry, hab kein Plan

• Radio geht nicht raus Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Klingt nach Delta, stell mal nen Bild rein

Thema:

Radio geht nicht raus

Radio geht nicht raus - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Motor geht aus ohne Fehlermeldung: Anmerkung: Habe den etwas irreführenden Betgreff des Threads geändert, war vorher "Lastmanagement / Motorabschaltung unter 11.8 V?" Hallo...
Reparatur auf Garantie jetzt geht weniger: Hallo freunde. Habe ein passat 3cb6 variant Baujahr 2007. der Wagen hatte keine Leistung sowie eine Fehlermeldung "Lenkrad Verriegelung Fehler"...
Oben