Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003

Diskutiere Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo zusammen, hab mir nen Passat Kombi Baujahr 2003 zugelegt. Jetzt muss aber ein neues radio her 1 oder 2 DIN , mal sehen. Dafür muss aber die...
  • Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003 Beitrag #1
H

Hove76

hallo zusammen,
hab mir nen Passat Kombi Baujahr 2003 zugelegt.
Jetzt muss aber ein neues radio her 1 oder 2 DIN , mal sehen.
Dafür muss aber die Climatronic nach unten ins Armaturenbrett.
Was kostet mich denn der Ein/Umbau mit Lohn und Materialkosten?

THx

• Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003 Beitrag #2
T

T-Snake

Hi,

du kannst einfach bei http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin.htm nachschauen wie es geht. Sollte jeder selbst hinbekommen.

Kosten:
Halteblech ca. 7 Euro
Halteplastikteil ca. 10 Euro
Doppeldinblende Schwarz - 45 Euro bei VW
Climatronicblende für 2 Din - 15 bei VW

mfg. Tobias

• Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003 Beitrag #3
O

oskar1979

oder bei ebay.de ausschau halten - die sachen sind dort recht hoch frequentiert

Thema:

Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003

Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003 - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben