Radio Delta v.Tuareg in 3bg

Diskutiere Radio Delta v.Tuareg in 3bg im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ihr! Weiss jemand ob das Radio Delta aus einem tuareg in den passat 3bg bauj.09/04 passt ohne grosse veränderungen am kabelbaum oder der...
  • Radio Delta v.Tuareg in 3bg Beitrag #1
P

Printe

Hallo ihr!
Weiss jemand ob das Radio Delta aus einem tuareg in den passat 3bg bauj.09/04 passt ohne grosse veränderungen am kabelbaum oder der Mittelkonsole vorzunehmen!

• Radio Delta v.Tuareg in 3bg Beitrag #2
M

maschine

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob Printe mittlerweile eine Antwort erhalten hat, aber das Thema interessiert mich auch sehr, und wäre über irgendeine Reaktion im Forum dankbar.

Gruss
maschine :D

• Radio Delta v.Tuareg in 3bg Beitrag #3
KorK

KorK

Das mit dem Deltaradio ist ja so ne Sache für sich...
Soweit ich weiss, ist das Delta vom Touareg etwas anderst vom Aussehen her... Hat das nicht runde Kanten?

Thema:

Radio Delta v.Tuareg in 3bg

Radio Delta v.Tuareg in 3bg - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Delta 6 Radio: Gute Abend zusammen. Mein Name ist Robert, fahre einen 3bg. Habe da ein kleines Problem welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe das...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben