Radio Blue Sound BT

Diskutiere Radio Blue Sound BT im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo hat irgendwer Erfahrungen damit Ich habe ein Gamma 5 Radio in einem Passat 3BG drinnen. Kann man die Radios einfach so austauschen od...
  • Radio Blue Sound BT Beitrag #1
C

crusade

hallo

hat irgendwer Erfahrungen damit
Ich habe ein Gamma 5 Radio in einem Passat 3BG drinnen.
Kann man die Radios einfach so austauschen od. muss ich irgendwelche Zwischenstecker kaufen.

Habs im aktuellen VW Flugblatt aus Ö. gesehen.

Bild: habe leider nur diesen Link bei
ebay

gefunden.

• Radio Blue Sound BT Beitrag #2
M

mag13

Wenns von VW ist müsste eigentlich alles passen. Kaufs aber nicht bei ibäh, beim :) kostet es weniger und da kann man auch fragen ob es passt.

• Radio Blue Sound BT Beitrag #3
O

oskar1979

es gibt auch andere radiomarken die mit BT ausgerüstet sind und mehr funktionen haben

• Radio Blue Sound BT Beitrag #4
S

Slavi

bo wen das Teil auch noch Wechsler Anschluss hätte oder man die Originale Lenkrad Fernbedienung anschließen könnte wärs super

• Radio Blue Sound BT Beitrag #5
C

crusade

oskar1979 schrieb:
es gibt auch andere radiomarken die mit BT ausgerüstet sind und mehr funktionen haben

hast du ein paar Modelle parat?
Vielen Dank schon mal im voraus :)

vorzugsweise mit VW Anschlüsse.

Werden normalerweise irgendwelche Infos von der CD (CD text) auf der Multifunktionsanzeige angezeigt oder steht da nur "Track01" "Track02" usw.?

Meines Wissens nach kann ich den normalen Adapter (den um ca. 30-40 euro - Link hab ich grad nicht bei der Hand) nicht verwenden, weil ich dank dem tollen CanBus keine Versorungsleitung habe.
Oder irre ich mich da?

Zusatz: gibts eigentlich ein Ablagefach in Form eines Din-Einschubs?
Würde gern das Radio und CD Laufwerk ausbauen und stattdessen das Ablagefach unten und das Bluetooh, CD/MP3 USB Radio oben.

Die Lenkradfernbedienung gefällt mir irgendwie nicht: viel zu mühsam da das Radio lauter und leiser zu drehen - mit einem Handgriff zum Radio ist man viel schneller.

• Radio Blue Sound BT Beitrag #6
K

kaschmidt

Im Display wird nur, wie du schon geschrieben hast, CD1-6 und Track 1-99 angezeigt.

• Radio Blue Sound BT Beitrag #8
S

Slavi

es werden dir alle von den Dingern abraten

Ich würde es versuchen nur habe ich mich für was anderes Entschieden

• Radio Blue Sound BT Beitrag #9
F

falo

Slavi schrieb:

Wieso?

Das erste von @crusade wurde, glaube ich, im Forum schon verbaut. Einfach mal nach dem Maqma Suchen.

Ach lass, hab schon gesucht :wink: klick me

EDIT: Warum funzt das net :confuse: Egal, einfach in der Suche MAQMA eingeben und weiter geht's :D

• Radio Blue Sound BT Beitrag #10
C

crusade

falo schrieb:
Slavi schrieb:

Wieso?

Das erste von @crusade wurde, glaube ich, im Forum schon verbaut. Einfach mal nach dem Maqma Suchen.

Ach lass, hab schon gesucht :wink: klick me

EDIT: Warum funzt das net :confuse: Egal, einfach in der Suche MAQMA eingeben und weiter geht's :D

Vielen Dank

habe es schon gefunden
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... ight=maqma

naja wirklich überzeugend klingt das alles nicht - muss mich noch genauer einlesen.
Schade, daß es nicht so viele VW Radios gibt die Bluetooth haben und mit MP3s/USB Datenträger umgehen können

• Radio Blue Sound BT Beitrag #11
O

oskar1979

zB das was ich drinen habe: kd avx 33
ein top gerät
bin mehr als zufrieden damit

vw anschlüsse?? kenn ich nicht und soviel ich weiss läuft nur das delta über can bus - das gamma müsste iso sein (öfters gelesen)

Thema:

Radio Blue Sound BT

Radio Blue Sound BT - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Oben