R36 SRA Kappen Teilenummer?

Diskutiere R36 SRA Kappen Teilenummer? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo leute, hier im forum sind ja einige jungs die sich schonmal eine R36 Stoßstange zugelegt haben. Meine frage nun ob jemand zufällig die...
  • R36 SRA Kappen Teilenummer? Beitrag #1
L

Limo_20t

Hallo leute,

hier im forum sind ja einige jungs die sich schonmal eine R36 Stoßstange zugelegt haben.
Meine frage nun ob jemand zufällig die Teilenummer für die Kappen der SRA hat und die Blenden neben den Blinkern hat?

lg

• R36 SRA Kappen Teilenummer? Beitrag #2
geo2710

geo2710

Blenden neben den Blinkern: 3C0807645B 9B9 (mitte links); 3C0807646B 9B9 (mitte rechts)
SRA Kappen: 3C0955110D GRU (rechts); 3C0955109D GRU (links)

• R36 SRA Kappen Teilenummer? Beitrag #3
L

Limo_20t

Super ich danke dir

Thema:

R36 SRA Kappen Teilenummer?

R36 SRA Kappen Teilenummer? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Oben