r36 Grill

Diskutiere r36 Grill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi habe einen R36 und möchte gerne den Orginal Grill gegen einen ohne Emblem tauschen hat jemand eine ahnung wo man so etwas bekommt ? Und was der...
  • r36 Grill Beitrag #1
R

R 36 Patte

Hi habe einen R36 und möchte gerne den Orginal Grill gegen einen ohne Emblem tauschen hat jemand eine ahnung wo man so etwas bekommt ? Und was der kostet ?

Clean in Orginal Optik oder in Carbon.

• r36 Grill

Anzeige

• r36 Grill Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Wenn Du Carbon-Optik willst, würde ich mal bei "Pfeffer-Design" nachfragen. Die machen sowas...auch auf Wunsch.
Link: http://91.194.91.197/~adm4427/

Kannst ja notfalls auch den schwarzen FK-Grill ohne Emblem kaufen und entweder mit Echtcarbon "belegen" oder per Wassertransferdruck aufmöbeln lassen...
Schick wäre bestimmt auch eine Lackierung in matt-silber oder in Wagenfarbe... :top:

R36 Grills (mattchrom) ohne Emblem habe ich bisher noch nirgendwo gesehen... :|

• r36 Grill Beitrag #3
Honk

Honk

Der normale 3C Grill paßt doch aber nicht in den R36.

• r36 Grill Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Dachte gesehen zu haben, dass die bei FK auch einen unlackierten, emblemlosen für die R36-Front hätten...is´wohl doch nich´... :oops:
Dann bleibt wohl derzeit nur der sehr bastelaufwändige Selbstumbau... :(

Thema:

r36 Grill

r36 Grill - Ähnliche Themen

R36 Omanyt Felgen 19" Nabendeckel: Guten Tag :) Ich habe mir ende 2022 einen R36 als Variant gekauft und möchte die Omanyt frisch lackieren lassen. Nun sind im Nabendeckel diese...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Oben