R-Line Rückleuchten für den CC

Diskutiere R-Line Rückleuchten für den CC im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin auf der Suche nach den abgedunkelten R-Line Rückleuchten für den CC. Mein VW-Mensch hat mir da erst mal nicht wirklich weiter...
  • R-Line Rückleuchten für den CC Beitrag #1
Marcelino

Marcelino

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den abgedunkelten R-Line Rückleuchten für den CC. Mein VW-Mensch hat mir da erst mal nicht wirklich weiter helfen können, laut ihm sind die noch nicht verfügbar.
Weiß jemand von euch da mehr?
Im VW-Shop sind sie auch nicht drin, im Konfigurator kann man sie allerdings auswählen.

• R-Line Rückleuchten für den CC Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Dann wird es sie auch als Ersatzteil geben.
Aber nicht erschrecken, wenn Du sie bezahlen sollst.

m;

• R-Line Rückleuchten für den CC Beitrag #3
Marcelino

Marcelino

Hab mich mal über andere Foren schlau gemacht, beide Seiten innen und außen zusammen gut 300€.

• R-Line Rückleuchten für den CC Beitrag #4
X

x3lit3x

Ich post jetzt mal hier rein, damit ich kein neues Thema aufmachen muss.

Hab mir überlegt, eben diese Rückleuchten für meinen CC zu holen.
Allerdings kann ich mir die in Kombination mit dem Islandgrau von meinem CC schwer vorstellen.

Fährt von euch zufällig jemand den CC in Islandgrau + den Rückleuchten?

• R-Line Rückleuchten für den CC Beitrag #5
K

kussler

Ich habe mal einen CC gefahren mit R-line Rückleuchten in Islandgrau. Leider hab ich kein Bild davon. Aber passt farblich sehr gut zusammen.

Thema:

R-Line Rückleuchten für den CC

R-Line Rückleuchten für den CC - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben