Quitschen bei komplett eingeschlagener Lenkung

Diskutiere Quitschen bei komplett eingeschlagener Lenkung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, habe seit kurzer Zeit ein lautes Quitschen sobald ich die Lenkung komplett nach rechts ODER links einschlage. Weis jemand von euch was das...
  • Quitschen bei komplett eingeschlagener Lenkung Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

habe seit kurzer Zeit ein lautes Quitschen sobald ich die Lenkung komplett nach rechts ODER links einschlage.
Weis jemand von euch was das sein kann? Ist das schlimm?

Grüße,
Hauser

• Quitschen bei komplett eingeschlagener Lenkung Beitrag #2
Hawk

Hawk

das kommt normalerweise von der servopumpe, ist nicht schlimm.

Thema:

Quitschen bei komplett eingeschlagener Lenkung

Quitschen bei komplett eingeschlagener Lenkung - Ähnliche Themen

Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Enormer Benzingeruch im Bereich hinten rechts: Hallo zusammen seit längerer Zeit stinkt der Passat 3B5 Variant nach Benzin, wenn man sich an der rechten hinteren Tür aufhält. Jetzt ist es...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Oben