Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel?

Diskutiere Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ll Demnächst steht ein Fahrwerkswechsel bei meinem Passi an. Gibt es da irgendwelche Problem-Schrauben die dann auch gleich erneuert werden...
  • Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel? Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
Demnächst steht ein Fahrwerkswechsel bei meinem Passi an.
Gibt es da irgendwelche Problem-Schrauben die dann auch gleich erneuert werden sollten? Ersatzteilenr.?
Hab nen 4Motion W8. Hab auch schon die Suchfunktion benutzt kann aber keinen link dafür finden.
Obwohl ich schon sowas mal hier Gelesen hab finde es aber nicht mehr!!
Rein kommt ein Gewindefahrwerk KW Inox V1.
Bin für jede Info Dankbar.....
Gruß Andy

• Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

So:

Kurzer Link

Ansonsten such ma nach "Böse Schraube"

• Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel? Beitrag #4
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Danke für den Link...morgen gleich zum :wink: und die Teile bestellen.
Und dann Schaun wir mal......
Gruß Andy

Thema:

Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel?

Problemschrauben beim Fahrwerkswechsel? - Ähnliche Themen

AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Probleme beim schalten 3b5; 1,8; 125 PS: Hallo allemale, ich hab natürlich schon die Suchfunktion probiert, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr auch was verlinken...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox: Hi @ll Heute hab ich das KW Gewindefahrwerk V1 Inox bei mir verbaut. Mein "Kampf" :confuse: habe geschlagende 6h dafür gebraucht. Aber das...
Oben