Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus

Diskutiere Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, brache dringend Hilfe Wollte das Radio ausbauen doch ausversehen haben diesen Speziellenschlüssel mit der falschenseite reingesteckt...
  • Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus Beitrag #1
L

löcha

Hallo,

brache dringend Hilfe Wollte das Radio ausbauen doch ausversehen haben diesen Speziellenschlüssel mit der falschenseite reingesteckt und beim rausziehen ist er mir abgebrochen(Fragt nicht wie ). kann jetzt nur drei dinger entriegeln, und das 4. ist zu. hab es schon mit kraftanwand probiert aber klappt auch nicht
. Wie kann ich das Radio jetzt ausbauen?

Bitte helft mir!!!

• Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Schalter neben der Entriegelung ausbauen...und von da aus die Klammer entriegeln...is fummelig aber geht...

• Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus Beitrag #3
L

löcha

ok, vielen dank werde ich bald ausprobieren

Thema:

Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus

Probleme mit Delta 6 -> kriege nicht es nicht raus - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
heftige DSG Probleme - Werkstatt hat keine Lösung: Hallo Zusammen, ich versuchemal möglichst kurz mein problem zu beschreiben... Habe in 2010 einen gebrauchten Passat Variant 2.0 TDI DPF mit...
Fragen zum Ausbau vom Delta 6 Radio: Hi, ich habe in meinem Passat 3BG Bj03 nen Delta 6 Radio, welches jetzt einem JCV KW-AVX800 weichen soll! Jetzt wollte ich mal fragen ob...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben