Problem mit Passat 3b ( Klappert vorne)

Diskutiere Problem mit Passat 3b ( Klappert vorne) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute! habe da ein Problem mit meinem Passat 3b habe ihn jetzt Tiefergelegt mit einem Gewindefahrwerk! Nun habe ich da dieses blöde...
  • Problem mit Passat 3b ( Klappert vorne) Beitrag #1
S

sauerg60

Hallo leute!
habe da ein Problem mit meinem Passat 3b habe ihn jetzt Tiefergelegt mit einem Gewindefahrwerk!
Nun habe ich da dieses blöde klappern vorne in der achse immer wenn ich über hubbel fahre als wenn da etwas lose wäre.
Ist aber alles fest ! Die ganzen Aluteile Vorne habe ich auch schon neu drin! weiss nicht mehr weiter ;((
Vielleicht hat ja einer einen TIp für mich.
Dank im Voraus

• Problem mit Passat 3b ( Klappert vorne) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was macht diese Frage bitte im Vorstellungsbereich?

Und zur Vorderachse und dem zugehörigen Klappern wurde schon ne Menge geschrieben...

Thema:

Problem mit Passat 3b ( Klappert vorne)

Problem mit Passat 3b ( Klappert vorne) - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben