Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero

Diskutiere Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Bin So vom Edersee zurück und hatte auf dem Heimweg vorne links nen Riß von 10cm auf der Innenseite. (235/30/20) Hatte das gleiche Problem letztes...
  • Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #1
C

Chappy

Bin So vom Edersee zurück und hatte auf dem Heimweg vorne links nen Riß von 10cm auf der Innenseite. (235/30/20) Hatte das gleiche Problem letztes mal zweimal.Hab schon gehört das das am Pirelli liegt.Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand woran es liegen könnte??

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #2
Greek

Greek

Hallo,

ja hatte das bei mir auch 2 mal ,Reifen ist ein 215/35/19 von Zero war aber immer die vordere Fahrerseite betroffen.Konnte nie eine Ursache finden.An den Reifen bin ich nie draufgekommen soll es daran liegen?

gruß greek

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #3
C

Chappy

Hatte mit nem anderen Fahrer mal gesprochen und der meinte auch mit dem Zero das gleiche Problem zu haben.Zweimal Fahrer und einmal Beifahrer.

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #4
W

Wasco

und ich schliess mich an letztes jahr 4 1/2 monate vorne die reifen gehalten
und dieses jahr sind wieder neue pirelli drauf und habe jetz vorne rechts schon ringsrum neue risse an der innen flanke des reifens :( und das nach 3Monate
gibt es bei anderen reifen herstellern auch diesere probleme in dieser reifen diemension weiss da jemand was?

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #5
P

Passi00

Hallo Leute ihr seit nicht die einzigen mit dem Problem ich hatte dieses Problem letzte woche :-(
da hat sich bei mir auf der autobahnt der reifen vorn links verabschiedet auch mit einem 10 cm langen riss.

Ich weiß nicht ob das an der Traglast des reifen liegt was hattet ihr denn für eine Traglast bei euren reifen?

Gruß
Passi00

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #6
C

Chappy

235/30/20 hat 88Y. Hab mein bei Vergoelst wechseln lassen.Haben den kaputten als Reklamation zu Pirelli schicken lassen.Haben die Reklamation angenommen und Ersatz begutwilligt.

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
also in meinen Papieren stehen min 94 als Traglast hab allerdings nen V6TDI aber 88 bei der Größe sieht echt knapp aus

• Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

ich würd sagen es liegt an der Traglast,ich muß bei meinem 1,9tdi mind.91T fahren und fahre jetzt Conti Sport Contact in 225 mit einem Traglastindex 94w und habe gleichmäßig abgefahrene Reifen obwohl ich jetzt schon 3 mal die Vorderachse zerlegt habe und die letzten beiden male keine Spur einstellen lassen hab!

Thema:

Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero

Plattfuß Reifenproblem Pirelli Zero Nero - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Oben