Phoenix Replika?

Diskutiere Phoenix Replika? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo together :D sagt mal gibt es auf dieser welt einen hersteller der die phoenix als replika herstellt oder felgen die optisch fast an die...
  • Phoenix Replika? Beitrag #1
P

phill

Hallo together :D

sagt mal gibt es auf dieser welt einen hersteller der die phoenix als replika herstellt oder felgen die optisch fast an die phoenix heran kommen?wenn jemand einen link hat würde ich mich darüber freuen :) ;) :top:

• Phoenix Replika? Beitrag #2
P

Passi 20V

Mir ist aktuelle kein Hersteller bekannte der auch nur ansatzweise die Phönix nachbaut.
Hätte die Phönix auch gern in 18 Zoll oder zumindest in einer Breite von 7,5 Zoll...
Kann mich von der Felge einfach nicht trennen :cry: nur die Dimensionen sind mehr als bescheiden...

Die einzige Felgen, die der Phönix in etwa ähnlich sieht ist die Audi A3 S-Line Felgen.
TN 8P0 601 025 AJ - musst mal die Google Bildersuche nutzen oder auf www.audifelgen.de schauen.

Thema:

Phoenix Replika?

Phoenix Replika? - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Wassereinbruch im Kofferraum, 3C5 woher kann das kommen?: Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 von 2010, jetzt 275Tkm gelaufen, kommt es seit einiger Zeit zu Wassereinbruch , das wasser läuft von der...
Oben