Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen

Diskutiere Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Suche erfolglos, deshalb ein neuer Thread :wink: Habe kleine Probleme mit meiner neuen Phatbox am MFD C! In unbestimmter Folge setzt die...
  • Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen Beitrag #1
rennic

rennic

Suche erfolglos, deshalb ein neuer Thread :wink:

Habe kleine Probleme mit meiner neuen Phatbox am MFD C! In unbestimmter Folge setzt die Musik für den Bruchteil einer Sekunde aus und danach gehts ganz normal weiter. Manchmal ist es 2-3 mal pro Lied, manchmal aber auch gar nicht. Es liegt aber definitiv nicht an Erschütterungen durch die Fahrbahn, das habe ich schon geprüft. Das Wechslerkabel war original verbaut und die Phatbox wurde am Außendeckel des linken Staufaches angeschraubt.

Jemand eine Idee?

• Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen Beitrag #2
F

FRITZ

Liegt das evtl. an der mp3-Datei?? bzw. vielleicht beim Überspielen etwas schief gelaufen??

• Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen Beitrag #3
rennic

rennic

Glaube ich nicht. Tritt eher sporadisch auf. Aber ich werde das mal beobachten, bei welchen Formaten es auftritt.

• Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen Beitrag #4
M

Micha

Ich hatte solche Probleme noch nie ... hab sie schon eine Jahr !

Bei mir ist sie aber auch in eine Decke gewickelt im Ersatzrad !

Thema:

Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen

Phatbox: Unterbrechungen beim Abspielen - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Weltpremiere des neuen Touran in Paris: http://img96.imageshack.us/img96/6894/popup330220popupdb2006au01488tourandj8.th.jpgWolfsburg, 13. September 2006 - Neuauflage des Van-Bestsellers...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben