Phaeton Innovation Felgen ???

Diskutiere Phaeton Innovation Felgen ??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Max mit der Meinung bist du nicht allein :D 3038
  • Phaeton Innovation Felgen ??? Beitrag #21
C

Christian

@Max
mit der Meinung bist du nicht allein :D
[albumimg]3038[/albumimg]

• Phaeton Innovation Felgen ??? Beitrag #22
Helmi

Helmi

Die Omanyt wären schon was für mich. Kennt ihr jemaden der die Felgen besitzt und veräußern möchte?

Thema:

Phaeton Innovation Felgen ???

Phaeton Innovation Felgen ??? - Ähnliche Themen

Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben