Pflege der "chrom" Dachrelling

Diskutiere Pflege der "chrom" Dachrelling im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leutz, habe einen gebrauchten Passat variant 3c mit einer chromfarben Dachrelling... jetzt sind darauf stumpfe flecken.... hat jemanden...
  • Pflege der "chrom" Dachrelling Beitrag #1
F

freshman

hey leutz,

habe einen gebrauchten Passat variant 3c mit einer chromfarben Dachrelling...

jetzt sind darauf stumpfe flecken.... hat jemanden einen tipp wie ich das wieder auf neuzustand polieren kann...

MFG

• Pflege der "chrom" Dachrelling Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Versuch´s mal mit Elster Glanz!

Das hat bei meinen Chromleisten auch wunderbar funktioniert.

Thema:

Pflege der "chrom" Dachrelling

Pflege der "chrom" Dachrelling - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben