PDC tauschen ?

Diskutiere PDC tauschen ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus, demnächst wird der Highline-Grill durch einen R_line erstzt. Müssen die PDC auch ausgewechselt werden da der R_line-Grill Matt ist ? oder...
  • PDC tauschen ? Beitrag #1
KVN

KVN

Servus,

demnächst wird der Highline-Grill durch einen R_line erstzt.
Müssen die PDC auch ausgewechselt werden da der R_line-Grill Matt ist ? oder fällt es nicht so auf mit denen aus dem Highline ?
Wenn "ja" was kosten solche PDC ?

Gruß KVN

• PDC tauschen ? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ich glaube, die gibts nur in "chrom".

Auch der "Individual chrom dunkel" hatte naemlich die hellen, was affig aussah.

m;

• PDC tauschen ? Beitrag #3
KVN

KVN

Danke für die schnelle antwort. Also kann ich die aus dem Highline übernehmen :) mal gespannt wie sehr das auffällt ;)

• PDC tauschen ? Beitrag #4
C

Chrueschofff

Es gibt auch PDC´s in mattchrom, für den R-lineGrill ...
einer kostet um die 70euro ;) da du 2brauchst, 140

mfg

• PDC tauschen ? Beitrag #5
KVN

KVN

Hey,

hab die Standart PDC (chrom glanz) übernommen. Die fallen nicht auf. Genau so wie das untere Lüftungsgitter in der Mitte was durch eine Chromleiste verziert ist.
Dieses Gitter würde zusätzlich 65 € kosten. Das Geld kann man sich echt sparen.

MfG

Thema:

PDC tauschen ?

PDC tauschen ? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
3BG Limousine PDC ohne Ton: Hey Leute, finde keine richtige Lösung. Bei meiner B5 Limousine Highline Bj. '02 piept das PDC nicht mehr. Erst hat es etwas "quietschig"...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A: Hallo, kurze Frage über das MIB2. Ich möchte das ältere Radio aus dem 2016 Modell gegen ein neues tauschen. Ich habe die einfache Ausführung ohne...
Oben