Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003)

Diskutiere Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003) im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Liebe Passat-Freunde, ein Bekannter hat mir ein Blaupunkt-CD-Radio (DIN) mit integrierter Navigation geschenkt...
  • Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003) Beitrag #1
P

Passatinho

Liebe Passat-Freunde,

ein Bekannter hat mir ein Blaupunkt-CD-Radio (DIN) mit integrierter Navigation geschenkt.
http://www.ciao.de/Blaupunkt_DX_R_70_Tr ... ot__955460

Meine Frage ist nun: passt das einfach an Stelle des "Werksradios" in den Schacht meines Passats (Kombi, EZ 09/2003)? Oder hat VW da, ähnlich wie z.B. Ford, eigene Abmessungen?
Mein Sohn hat ein ähnliches Radio ohne Probleme in seinen Polo einbauen können.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Passatinho

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003) Beitrag #2
S

SilverPassi

Ist das Werksradio auch ein 1-Din Gerät?

Spezielle Abmessungen hat vw da nicht, müßte ohne probleme passen. solltest du ein 2-Din Gerät original verbaut haben, kannst beim oberen Schacht dann ein Fach reinmachen.

Am einfachsten mach mal ein Foto von deinem Mittelteil vom Passi, dann kann man sehen was zuzeit alles verbaut ist ;-)

• Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003) Beitrag #4
B

blueman

Das paßt in der Größe,Alte ist ja auch nur DIN-Format.
Dann viel Spaß beim Navigieren.

Thema:

Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003)

Passt DIN Radio in meinen Passat (EZ 09/2003) - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003: hallo zusammen, hab mir nen Passat Kombi Baujahr 2003 zugelegt. Jetzt muss aber ein neues radio her 1 oder 2 DIN , mal sehen. Dafür muss aber die...
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC Kaufen oder lieber nicht?: Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues...
Passt RCD 200 in Passat 3BG DoppelDinschacht: Habe das RCD 200 Original VW Radio/CD Player mit MP3 Funktion gekauft. Aber passt es auch in einen Passat 3BG Bj. 12/2003 mit DoppelDinschacht...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben