Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passt beim Passat 3c Variant die Stoßstange (vorne) vom CC ?
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen,
ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag,
Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007
Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!