Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ?

Diskutiere Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passt beim Passat 3c Variant die Stoßstange (vorne) vom CC ?
  • Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? Beitrag #1
T

TDI3B5

Passt beim Passat 3c Variant die Stoßstange (vorne) vom CC ?

• Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? Beitrag #2
B

blue-3c

Nein Scheinwerfer Kotflügel alles anders passt nicht ;)

• Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Wär ne Idee für nen Frontumbau. :D

• Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? Beitrag #4
T

TDI3B5

Schade da ich einen Unfall 3c gekauft habe und ich die Stoßstange sowieso erneuern muss hätte mir die vom cc gut gefallen.

Danke !

Thema:

Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ?

Passt die Stoßstange (vorne) vom CC auf den 3c ? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
Oben