passat variant tdi comfortline

Diskutiere passat variant tdi comfortline im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute. muss bald zum tüv und muss die bremsen samt bremscheiben vorne erneuern. nun meine frage, welche marke empfielt ihr und was wird mich...
  • passat variant tdi comfortline Beitrag #1
S

schakaal

hallo leute. muss bald zum tüv und muss die bremsen samt bremscheiben vorne erneuern. nun meine frage, welche marke empfielt ihr und was wird mich das ca. kosten. danke schon mal in vorraus. passat vari :top: ant tdi bj: 2001 74 kw

• passat variant tdi comfortline Beitrag #2
NaNuNaNa

NaNuNaNa

falsches Unterforum ;)

Thema:

passat variant tdi comfortline

passat variant tdi comfortline - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben