Passat US Grill gesucht.....

Diskutiere Passat US Grill gesucht..... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); wo ich das gestern bestellt habe, haben wir auch kein´s für 80 € gefunden... nur das Normale, das HL und das eine ACC ... weil das wäre mir...
  • Passat US Grill gesucht..... Beitrag #21
B

Belzebub

wo ich das gestern bestellt habe, haben wir auch kein´s für 80 € gefunden... nur das Normale, das HL und das eine ACC ...
weil das wäre mir auch viel zu teuer gewesen ... weil 80 € für ein Emblem? muss ja nicht sein :wink:

• Passat US Grill gesucht..... Beitrag #22
dieselmartin

dieselmartin

Ah

dann haben die den Unfug korrigiert.
Zu meiner Bestellzeit gabs das 3C0 853 601 fuer 25 EUR und das 3C0 853 601 A fuer ca. 80 EUR.

m;

• Passat US Grill gesucht..... Beitrag #23
F

freddygti

finde einfach nicht mehr den fred wo die ganzen TN von den us grills aufgeführt is....

will mir den us grill bestellen

aber kein HL grill sondern nen ganz normalen von nem SL ( mit den schwarze lamellen)

is das vll die Tn

3C0 853 651 A PWF ??

Thema:

Passat US Grill gesucht.....

Passat US Grill gesucht..... - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben