Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual

Diskutiere Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Premiere der Passat R36 Styling-Studie mit blauen Chromelementen 9933Wolfsburg, 22. Mai 2008 - Der Passat R36 Variant ist der stärkste...
  • Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #1
N

News-Bot

Premiere der Passat R36 Styling-Studie mit blauen Chromelementen

[albumimgl]9933[/albumimgl][align=justify]Wolfsburg, 22. Mai 2008 - Der Passat R36 Variant ist der stärkste Volkswagen Kombi aller Zeiten. Am Wörthersee präsentierten die Spezialisten von "Volkswagen Individual" nun eine Studie, deren Optik innen wie außen neue Akzente setzt. Im Exterieur-Bereich ist die Studie auf den ersten Blick an 20 Millimeter verbreiterten Radhäusern und den 20-Zoll-Felgen des Touareg R-Line (!) zuerkennen. Alle Chromteile sind zudem in dunkelblauer Optik abgeändert – ein Ton, der harmonisch mit der Außenlackierung in "Moonlight Blue" korrespondiert. Darüber hinaus ist die Studie mit einem nochmals tieferen Gewindefahrwerk, 6-Kolben-Bremssätteln von Brembo und einer soundoptimierten Sportabgasanlage mit großen, verchromten Endrohren (81 Millimeter Durchmesser) ausgerüstet.

Das Interieur hat "Volkswagen Individual" unter anderem mitzweifarbigen Recarositzen (carbonschwarz außen, weiß Innen) für Fahrer und Beifahrer, einer farblich analog gestalteten Rücksitzbank, einem R36-Lenkrad in dunkelblauem Leder und ebenfalls dunkelblauen Chrom-Applikationen veredelt.[/align]
Fotos:
[albumimg]9931[/albumimg] [albumimg]9934[/albumimg] [albumimg]9932[/albumimg]

Quelle: Volkswagen AG

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual

Anzeige

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #2
T

Tatzen

Sehr Geil aber leider kein VOLKSwagen mehr ... :wink:

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Welcher Volkswagen ist denn noch groß nen VOLKSwagen?! ;)

Würde mir aber sehr gut gefallen. :D

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #4
Honk

Honk

Ist das denn nun nur ne Studie oder wird es den auch so wie er ist zu kaufen geben?

Weis da wer was genaueres? Hat eventuell jemand beim Treffen am Wörthersee mal angefragt?

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Denke mal Sylvi wird da nähere Auskunft geben können. ;)

In nem anderen Forum stand das zu dem Wagen:
Das ist das Auto von einem Abteilungsleiter von VW Individual, der für Räder, Reifen, Bremsen verantwortlich ist. Normal sind auf dem Passat Gallardo Felgen drauf.

Das ist übrigens von nem Forumsmitglied, der jetzt Taxi (Stern) fährt. :D

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #6
F

FRITZ

also wenn der mal nicht schick is!!!
Find ich ma richtig geil!!! :top:

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #7
S

steve_mcs

zu kaufen ist er so nicht, ich bin dabei mir das auto zusammenzustellen, leder wird anders werden da vw nicht fähig ist es so zu machen.

farbe ist von seite vw her immo auch nicht möglich

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Gehen wird das schon, nur muss man dafür in der richtigen Position sitzen! ;)

Wenn ich höre, wie sich führende Angestellte bei VW Autos speziell für sich zusammenbauen lassen. :roll:

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #9
C

Christian

Bei VW kann man aus (glaube) über 3000.- Farben wählen! Besondere Leder- und Innenaustattungs-Wünsche erfüllt VW auch, natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ;-)

Da ist der Konfigurator im Netz und so mancher :) natürlich überfordert :flop:

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Würde auch denken, wenn man direkt mal bei VW Individual anfragt, bekommt man da was. ;)

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #11
S

steve_mcs

ich hab mit vw individdual telefoniert^^

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

steve_mcs schrieb:
zu kaufen ist er so nicht, ich bin dabei mir das auto zusammenzustellen, leder wird anders werden da vw nicht fähig ist es so zu machen.

farbe ist von seite vw her immo auch nicht möglich

Vermutlich das hier. :oops:

• Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual Beitrag #14
S

steve_mcs

da's jetzt schön langsam ernst wird, hab ich auch in de anbieten lasse.
dort gibt es ein adaptives fahrwerk zu bestellen oO

hab jetzt einen dealer angesetzt adaptives fahrwerk und rückfahrkamera + die farbe anzufragen

wie funktioniert dieses adaptive fahrwerk beim passat?

Thema:

Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual

Passat R36 Stylingstudie von Volkswagen Individual - Ähnliche Themen

News vom Wörthersee: 270 PS starke Golf R Cabriolet-Studie: Cruiser: Offener Golf R schon im Drehzahlkeller mit voller Kraft Starke Optik: Wörthersee-Debüt des Golf R Concept 16793Wolfsburg / Reifnitz...
Der neue Passat CC Individual: Stilvolle Akzente durch zweifarbiges Leder, Klavierlack und Details in Chrom Wolfsburg, 20. März 2009 - Der Passat CC, das viertürige Coupé von...
GTI-Treffen 2009 - Doppelweltpremiere am Wörthersee: Doppelweltpremiere am Wörthersee: Volkswagen präsentiert Studien des Golf GTI und neuen Polo Golf GTI "Wörthersee 09": Feuerrotes Spielmobil mit...
Essen Motorshow 2007: Volkswagen im Premierenfieber: Zwei Weltpremieren im Ruhrgebiet: RaVe 270 und Tiguan R-Line Concept Car: Golf Variant RaVe 270 mit 1.400-Watt-Soundanlage und 270 PS...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben