Passat-Neuling

Diskutiere Passat-Neuling im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe als erstes Auto einen VW Passat 3bg 1,9 TDI von meinem Dad geschenkt bekommen (: bzw. sein altes Auto übernommen.. jetzt möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat-Neuling Beitrag #1
R

ronboy

Hallo, habe als erstes Auto einen VW Passat 3bg 1,9 TDI von meinem Dad geschenkt bekommen :) bzw. sein altes Auto übernommen..

jetzt möchte ich es ein wenig auf,pimpen'.. also es ist alles Original an dem Wagen ich würde gerne 19 Zoll Felgen drauf ziehen aber ohne irgend etwas an der Karosseie oder am Fahrwerk zu ändern .. ist das möglich ?! auch ohne diese Spurplatten wovon ich keine Ahnung habe genau so wie diese ET bezeichnung...

mhh vllt. verkauft ja jemad seine alten :) ..

ich bedanke mich schon mal für möglich Antworten ..

Mfg Ron :) :)

• Passat-Neuling Beitrag #2
Christoph

Christoph

nutze die Suche, steht schon alles da!

• Passat-Neuling Beitrag #3
B

buzztel

ronboy schrieb:
ich würde gerne 19 Zoll Felgen drauf ziehen aber ohne irgend etwas an der Karosseie oder am Fahrwerk zu ändern .. ist das möglich ?!
Möglich ist es schon, sieht nur kacke aus.
Also, 30-40er Federn ist minimum Pflicht. Spurplatten benötigst du nicht unbedingt, hängt halt von der ET der Felgen ab. Mit einer 35er ET hast du aber in der Regel keine Probleme.

P.S. Abgesehen davon, dass du diese Antworten - wie Christoph schrieb - über die Suche gefunden hättest, solltest du auch die Überschrift deines Threads noch einmal überdenken. ;)

• Passat-Neuling Beitrag #4
Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

also ich hab 8x19 et 35 drauf....passt und ist eingetragen und jegliche umbauarbeiten

• Passat-Neuling Beitrag #5
P

Passi 20V

Wir haben bereits umfangreiche Themen zum Thema Felgen und Veränderungen am Fahrzeug.
Ich bitte daher darum sich in die bestehenden Themen einzulesen.

Für die Suche nach Spurverbreiterungen gibt es bei uns im Teilemarkt den Bereich "Suche"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat-Neuling

Passat-Neuling - Ähnliche Themen

VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Tomason TN12 8,5Jx19 et30 Passat CC: Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen 19 Zoll felgen für...
Oben