Passat Neuling

Diskutiere Passat Neuling im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo liebes Forum Also erstmal zu meinem Fahrzeug : Passat 3B 1998 Und nun zu meiner frage ich hätte gerne ein besseren sound im auto :) Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Neuling Beitrag #1
P

Passarati92

Hallo liebes Forum

Also erstmal zu meinem Fahrzeug : Passat 3B 1998

Und nun zu meiner frage ich hätte gerne ein besseren sound im auto :)
Nun aber das problem ich bin totaler neuling und hab wirklich garkeine ahnung allerdings auch bloß
Lehrling und kein geld um mir alles einbauen zu lassen ^^
Also bau ich auf euch und bedenkt ich hab keine ahnung also ne erklarung für dumme wäre angebracht :)
Im passat ist alles noch serienmäßig bis auf das radio das hab ich mir vom kumpel einbauen lassen : kenwood kdc w4044ua

Im prinzip dachte ich einfach an neue boxen in den türen und nen subwoofer irgendwo wos am besten ist ^^ soo und nun liegts an euch :) denkt bitte drann neuling ( also wirklich null ahnung) lehrling (also kleiner geldbeutel) ich hoffe auf hilsbereite leute und hilfreiche antworten :)
Vielen dank im vorraus.
MFG Steve

• Passat Neuling Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Keine Ahnung? Merkt man auch... :p ;)

Na dann mal ein gut und wirklich nur ganz doll lieb gemeinter Tipp: Die Suchfunktion benutzen, mit ein wenig zeitlichem Einsatz den für Dich passenden Audio-Thread finden und erstmal´n bisschen reinlesen...und falls Dir dort Deine erwartete Antwort noch immer nicht 100%ig gegeben wird, einfach da Deine noch offenen Fragen posten... :)

• Passat Neuling Beitrag #3
F

falo

stilsicher schrieb:
Na dann mal ein gut und wirklich nur ganz doll lieb gemeinter Tipp: Die Suchfunktion benutzen, mit ein wenig zeitlichem Einsatz den für Dich passenden Audio-Thread finden und erstmal´n bisschen reinlesen...und falls Dir dort Deine erwartete Antwort noch immer nicht 100%ig gegeben wird, einfach da Deine noch offenen Fragen posten... :)
eben

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Neuling

Oben